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8180 Bülach Schützenmattstrasse 144
+41 43 536 17 10 info@perchzone.ch
Open hours: Mon - Sat 8.00 - 18.00

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN, WELCHE WIR GERNE BEANTWORTEN

Versenden Sie auch gegen Rechnung?

Leider nein… Neukunden haben bei uns die Möglichkeit, zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auszuwählen:
Vorauskasse per Post / Bank
Behörden, Sicherheitsdienste und Stammkunden können Ware bei uns gegen Rechnung beziehen.

Wie läuft das mit Rücksendungen?

Rücksendungen werden grundsätzlich angenommen, sofern die Ware originalverpackt, mit der Originalquittung versehen und innert 10 Tagen bei und eintreffen. Für spezielle Anliegen bez. Rücksendungen muss dies im Vorfeld mit uns besprochen werden.
Genaue Angaben bez. Rücksendungen finden Sie in unseren AGB

Kann ich Bestellungen direkt im Laden abholen?

In unserem Ladenlokal in Bülach können Bestellung nach Erhalt der Abholbestätigung direkt abgeholt werden.

Können Bestellungen telefonisch entgegengenommen werden?

Um einen korrekten Ablauf und den sicheren Umgang mit Ihren Daten gewährleisten zu können, sind telefonische Bestellungen nicht möglich.

Verrechnen Sie mir einen Aufpreis bei Zahlung mit Kredit Karte?

Es werden keinerlei Aufpreise bei Kredit Karten Zahlungen oder Rechnungen erhoben.

Habe ich die Möglichkeit in Raten zu zahlen?

Ratenzahlungen sind bei uns nur gegen Absprache mit uns möglich. Ansonsten werden keine Ratenzahlungen akzeptiert.

Wie verarbeitet dieser Online-Shop internationale Sendungen?

Internationale Sendungen sind möglich. Es benötigt hierzu im Vorfeld Abklärungen bez. Sendeziel, damit die Versandkosten angepasst werden können.

Welche Versandkosten erwarten mich?

Die Versandkosten betragen CHF 9.- Porto in den Schweizer Raum.
Ab CHF 250.- versenden wir Versandkostenfrei.
Auslandsendungen werden je nach Sendeziel mit höheren Versandkosten angepasst.

An wen richte ich meine Fragen rund um Bestellungen, Versand und Rechnungen?

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, können Fragen per Mail oder telefonisch an uns gerichtet werden. Eine Anfrage per Mail erleichtert es uns, Ihr Anliegen so präzise wie möglich zu bearbeiten. Anfragen per Mail werden spätestens 24 h später beantwortet.

Was mache ich mit fehlerhaften oder falsch erhaltenen Lieferungen?

Sie können die Ware mit einem Begleitschreiben an uns retournieren und wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich ein intaktes oder das von Ihnen korrekt bestellte Produkt nachzuliefern. Die von Ihnen geleisteten Kosten werden dann von uns übernommen und Ihnen je nach Wunsch der nächsten Bestellung abgezogen oder Ihnen gutgeschrieben.

Kann ich bereits getätigte oder noch offene Bestellungen stornieren?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit. Dafür benötigen wir Ihren Namen (und Adresse) sowie die Bestellnummer bzw. den oder die Artikel, welche Sie stornieren möchten.
Bitte verwenden Sie hierfür das Kontaktformular oder senden Sie uns Ihr Anliegen direkt per Mail an info@survivalzone.ch
Wir bestätigen Ihnen dann die Stornierung der Bestellung.
Falls Ihre Bestellung bereits versandt worden sind, müssen die laut AGB geregelten Bedingungen erfüllt werden.

Wie genau sind die Lagerbestände zu definieren?

Viele Produkte auf unserer Website sind physisch in unserem eigenen Lager, dem des Lieferanten oder des Herstellers.
Die Lieferung erfolgt ab Bestellung resp. Zahlungseingang umgehend, sofern die Artikel physisch bei uns an Lager sind.
Produkte, welche wir nicht physisch an Lager haben, werden nach Erhalt der Bestellung umgehend bei unseren Lieferanten bestellt und nach Erhalt an den Kunden versendet. Um Ihre Bestellung jedoch speditiver bearbeiten zu können, werden Produkte gegen Vorkasse bereits vorab für Sie bestellt.
Leider kann es jedoch vorkommen, dass die bestellten Produkte in Lieferengpässe kommen. Hierbei werden wir Sie umgehend über den aktuellen Stand informieren und bitten für evtl. Verzögerungen um Verständnis.

Ich habe mein Passwort vergessen, verloren oder verlegt, was kann ich machen?

Selbstverständlich ist dies kein Problem. Sie haben bei uns die Möglichkeit, jederzeit ein neues Passwort anzufordern. Unter den Einstellungen Ihres Accounts können Sie dann das von uns erhaltene Passwort anpassen und ändern.

Was halten Sie von Datenschutz?

Sämtliche Kundendaten wie Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail Adressen sowie alle übrigen persönlichen Daten werden von uns weder weitergegeben, verkauft, verpachtet, vermietet, ausgeliehen, übertragen oder sonstiges. Ihre Daten, welche Sie uns anvertrauen, können auf Wunsch nach Kündigung Ihres Profils vollständig gelöscht werden. Auch werden diese nach Löschung Ihres Accounts in keinster Weise weitergegeben.

Wieso sind gewisse Produkte teurer als in anderen Onlineshops?

Es kann vorkommen, dass wir gewisse Produkte einzeln bestellen müssen, was eine Auswirkung auf den Preis haben kann. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Preise tief zu halten und werden diese stetig aktualisieren.

Wie kann ich mir einen Account erstellen?

Sie haben die Möglichkeit, unter der Rubrik Shop einen Account zu erstellen. Sie werden dann umgehend von uns Ihre Benutzerangaben erhalten, um sich in unserem Shop austoben zu können.

Wie kann ich mein bestehendes Konto löschen lassen?

In Ihrem Account haben Sie die Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen. Ihre Daten werden dann allesamt von uns gelöscht.

Kann ich über neue Produkte informiert werden?

Wir bieten einen Newsletter an, unter welchem wir neue Produkte vorstellen und informieren Sie gerne über mögliche Änderungen, News und wichtiges.

Ich sehe was, das Du nicht siehst…

Sollten Sie ein gewünschtes Produkt nicht finden, so können Sie uns Ihr Wunschprodukt gerne per E-Mail zusenden. Wir bemühen uns dann, Ihnen den gewünschten Artikel zu liefern.

Übrige Fragen, Mitteilungen oder Anregungen

Sollten weitere Fragen oder Anregungen bestehen, welche Sie uns gerne mitteilen möchten, benutzen Sie bitte hierfür das Kontakformular.